Nestbilder

Donnerstag, 6. März 2014


 Heute zeige ich zum ersten Mal ein Nestbild aus den Würfen von Noa und Elan, Bryony und Loras und Leilani und Miko.
Die Kleinen sind eine Woche alt und werden allesamt von Noa aufgezogen.
 In der Rubrik Kaninchennest gibt es weitere Bilder und Infos zu den Würfen.


Am  Freitag, den 21. März stehen die sechs Jungtiere zur vorläufigen Reservierung bereit.
An diesem Tag stelle ich um 18.00 aktuelle Bilder der Kaninchen, mit Angabe der Geschlechter, online ( unter der Rubrik Abgabe Jungtiere).

Wer interessiert ist, sollte sich diesen Termin auf jeden Fall vormerken und mich anrufen oder eine Email schreiben, wenn er die gesichteten Kaninchen vorläufig reservieren möchte.

 Alle, die sich ein oder mehrere Kaninchen vorläufig reservieren konnten, lade ich am Wochenende des 29.-30. März ein, um sich die Kaninchen anzusehen und sie bei Gefallen, mittels einer Anzahlung, fest zu reservieren.
Den  genauen Tag (Samstag oder Sonntag) und die Uhrzeit können wir absprechen.

Wer nicht vorbei kommen kann (Tierversand ist möglich), die Kaninchen aber trotzdem reservieren möchte, kann die Anzahlung überweisen.

Die Jungtiere können ab dem 16. April abgeholt werden.


Liebe Grüße
Christina