Vorläufige Reservierung für NHD Jungtiere

Freitag, 21. März 2014

Die sechs Jungtiere stehen nun zur vorläufigen Reservierung in der Rubrik Abgabe Jungtiere bereit. 
Da es zwei Häsinnen und vier Rammler sind kann ich diesesmal nur zwei Pärchen vergeben.  Die zwei übrigen Rammler können einzeln reserviert werden. 

Im letzten Jahr habe ich so gemacht, dass ich denen, die sich kein Pärchen reservieren konnten, eine Häsin aus den nächsten Würfen zugesagt habe, wenn sie aus dem aktuellen Wurf schon vorab einen Rammler reserviert haben. Das wäre jetzt wieder eine Option.

Aber natürlich gebe ich die Rammler auch alleine ab, vorzugsweise jedoch zu einem bereits vorhandenem Kaninchen, das etwa im selben Alter ist.

Zur Vergesellschaftung von Kaninchen werde ich in der nächsten Zeit einen neuen Blog- Beitrag schreiben, in dem ich die möglichen Konstellationen und auch die Vor- und Nachteile, die damit verbunden sind, vorstelle.

Weitere Infos zu den kleinen Häschen könnt ihr nun unter Abgabe Jungtiere nachlesen. Zu jedem Tier gibt es einen kurzen Steckbrief und natürlich steht auch dabei, ob die jeweiligen Kaninchen noch frei oder bereits reserviert sind.

Viele Grüße
Christina