Nun hat es geklappt !

Mittwoch, 2. April 2014

 Leilani hat heute morgen zwei Junge ins Nest gelegt! Juhu :-)
 Wie es aussieht sind beide gesund und werden in den nächsten Tagen und Wochen tüchtig wachsen und gedeihen.
  
 Am Dienstag, den 22. April , also kurz nach Ostern, stelle ich um 18.00 Uhr Bilder von den Jungtieren aus Carolies und Leilanis Wurf in die Rubrik Abgabe Jungtiere.
Die Kaninchen können dann per Email oder Telefon vorläufig reserviert werden.
Vorher nehme ich noch keine Reservierungen entgegen!
Wer sich ein Kaninchen vorläufig reserviert hat, kann am Besuchswochenende, das ein paar Tage später, am 26.-27. April stattfindet vorbei kommen, um sich die Kaninchen anzusehen.

Da die Jungtiere von Carolie fast eine Woche älter sind, stehen sie ab dem 15. Mai zur Abgabe. Die Babys von Leilani können am 21. Mai ausziehen.

Nun ist die Ausbeute mit gerade mal vier Jungtieren nicht sehr groß, zumal ich eine Häsin bereits versprochen habe und ich eventuell selber ein Kaninchen für die Nachzucht behalten möchte.

Den nächsten Wurf erwarte ich voraussichtlich Mitte des Monats.

Nichts desto trotz habe ich natürlich vorgesorgt und mir einige neue Kaninchen zugelegt, die im Herbst das erste Mal werfen sollen. Ich schätze, dass die Nester dann voller sind und ich endlich einmal mehr Zusagen als Absagen geben kann. :-)

Morgen zeige ich Bilder vom letzten Besuchswochenende.
Die Kaninchen sind seit dem wieder ein Stückchen gewachsen - aber die Fotos sind wirklich drollig :-)

Viele Grüße
Christina