Vier Farbenzwerge im Nest

Sonntag, 13. April 2014

 Ich habe gestern doch einmal meinen Arm ausgestreckt und gleichzeitig die Wanne ein wenig aus dem Stall gezogen, so dass ich das Nest von Thalia erreichen konnte.
 Zum Vorschein kamen vier kleine Farbenzwerge, die allesamt für ihr Alter gut genährt und gesund aussehen.
Damit ich auch in den nächsten Tagen immer wieder einen Blick auf die Zwergkaninchen werfen kann, habe ich das Nest mitsamt Mutter Thalia in einen anderen Stall untergebracht.

In der Rubrik Kaninchennest findet ihr noch einmal das gleiche Bild sowie die Angaben zu den Fellfarben der Zwerge.

Am Freitag den, 25. April 2014 um 18.00 Uhr, setze ich aktuelle Bilder von diesem Wurf in die Rubrik Abgabe Jungtiere.
Die Kaninchen können dann bei mir per Email oder Telefon vorläufig reserviert werden.

Am 3. und 4. Mai 2014  findet das Besuchswochenende statt. Wer sich also ein oder mehrere Kaninchen reservieren konnte, kann an einem dieser Tage vorbei kommen, um sich die Tiere anzusehen und bei Gefallen eine Anzahlung zu leisten ( wer nicht vorbei kommen kann und später auf einen Tierversand ausweichen möchte, kann die Anzahlung überweisen).
In diesem Fall sind die Kaninchen fest reserviert und können ab dem  24. Mai 2014 abgeholt bzw. verschickt (dazu näheres unter Abgabehinweise) werden.


Viele Grüße
Christina