Neue Kaninchenbilder

Dienstag, 20. Mai 2014



Nächsten Montag, am 26. Mai, können wieder Kaninchen vorläufig reserviert werden und weil es bis dahin noch sechs Tage sind, dachte ich mir, dass ich schon jetzt ein paar aktuelle Bilder zeige.

Die Kleinen von Bryony, auf den ersten zwei Bildern, sind recht munter und es war nicht leicht sie zu fotografieren. Irgendeiner drehte sich immer weg.

Aronies Kaninchen waren hingegen sehr brav und haben sich kaum vom Fleck bewegt :-)  
 Obwohl alle sieben zusammen aufwachsen , merkt man doch, dass sie nicht aus dem gleichen Wurf stammen.




 Ich werde definitiv ein Kaninchen behalten.
 Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, da ich alle so niedlich und typvoll finde.

Vermutlich wird aber ein isabell Holländer Widderchen aus Bryonys Wurf für die Nachzucht hier bleiben. 

Außerdem haben in den vergangenen Tagen drei neue Verpaarungen stattgefunden.
 Es sind die letzten vor der Sommerpause.


Viele Grüße
Christina