Nestbilder und Termine

Montag, 30. Juni 2014

Heute gibt es die vorerst letzten Nestbilder vor der Sommerpause zu sehen.
Leider haben nicht alle Kaninchen überlebt. Bei Bryony hat es das kleinste Baby nicht geschafft und in Laras Nest sind gleich drei Jungtiere zu betrauern, darunter eines von Leilani, das ich als Ziehkind dazu gelegt hatte.

Im Moment haben sowohl Lara als auch Bryony Ziehkinder im Nest. Auf dem ersten Bild gehört das sallander Kaninchen ursprünglich zu Leilani und das braune thüringer Kaninchen auf dem zweiten Foto, habe ich Bryony untergelegt, damit Lara nicht so viele Jungtiere säugen muss.

Jedenfalls stehen nun auch die Termine fest:

Die vorläufige Reservierung fällt aus.
Sie dazu auch Neuigkeiten vom 7. Juli 2014.


Am Freitag den, 11. Juli 2014 um 18.00 Uhr, setze ich aktuelle Bilder von Leilanis, Laras und Bryonys Wurf in die Rubrik Abgabe Jungtiere.
Die Kaninchen können dann per Email oder Telefon vorläufig reserviert werden.

Am 19. und 20. Juli 2014  findet das Besuchswochenende statt.
Wer sich ein oder mehrere Kaninchen vorläufig reserviert hat, kann nach Terminabsprache vorbei kommen, um sich die Tiere anzusehen und sie bei Gefallen mittels einer Anzahlung fest zu reservieren ( wer nicht vorbei kommen kann und später auf einen Tierversand ausweichen möchte, kann die Anzahlung auch überweisen).

 Ab dem  8. August 2014 können die Kaninchen abgeholt bzw. verschickt werden. (dazu näheres unter Abgabehinweise) .






Viele Grüße
Christina