Abgabe Zuchttiere

Samstag, 19. Juli 2014


Vor etwa zwei Wochen habe ich geschrieben, dass ich einige Zuchttiere zur Abgabe habe.
 Darunter sind sieben Häsinnen, die bei mir allerdings noch nicht geworfen haben, da sie mit ihren 4 Monaten noch zu jung sind, um die Mutterrolle auszufüllen. 

 Ich trenne mich von diesen Kaninchen, da ich meine Zucht etwas verkleinern möchte. 

Es stehen auch zwei Rammler zur Abgabe. Einer von ihnen, das "Sahnebonbon" Atrejou, ist bereits kastriert und mit seinen vier Jahren schon etwas älter. Ich gebe ihn jedoch nur zusammen mit einer Häsin ab. 

Sky, der silbergraue Rammler kann auf Wunsch,  hier bei meiner Tierärztin kastriert werden.

Die Steckbriefe mit Infos zum Geburtsdatum, Rasse und Farbe etc. findet ihr in der Rubrik Abgabe Zuttiere.

Dort ist auch ein zehntes Kaninchen aufgeführt. Gretel hat leider nicht mehr in das Foto-Raster hinein gepasst.

Viele Grüße
Christina