Winter Nachwuchs

Dienstag, 25. November 2014
Seit zwei Wochen liegen wieder kleine Kaninchen in den Nestern. :-)

Weil es so kalt ist, möchte ich dieses Mal jedoch auf Nestbilder verzichten. Dazu müsste ich sie nämlich zum fotografieren kurzweilig aus den Nestern holen und ich befürchte, dass sie sich dabei erkälten könnten.
Sie sind ja noch recht klein und haben noch kein dickes Fell.

Aktuelle Bilder der Würfe wird es am Freitag, den 5. Dezember, um 18.00 Uhr , in der Rubrik Abgabe Jungtiere geben.
Die Widderchen können dann bei mir vorläufig reserviert werden ( per Mail oder Telefon).

Am 13. und 14. Dezember findet das Besuchswochenende statt. Die reservierten Kaninchen können an diesen beiden Tagen nach voriger Terminabsprache angesehen werden.

 Ende des Jahres, also ab dem 30. Dezember,  dürfen die Jungtiere bei mir abgeholt werden.


Viele Grüße
Christina