Kaninchennest




Hier teile ich Dir mit, ob neu geborene Kaninchen im Nest liegen. 
Nach 1-2 Tagen informiere ich dich über die genaue Wurfzahl und nach etwa zehn Tagen gibt es ein Nestbild zu sehen.
 Nach ca. 18 Tagen bestimme ich die Geschlechter und zeige weitere Fotos. Die Kaninchen können zu diesem Zeitpunkt "vorläufig reserviert" werden.
Einen ersten Besuch können wir wenig später vereinbaren.
( siehe auch unter Abgabehinweise)




Rory (NHD) und Dobby (NHD) haben am 5.August 2018 Nachwuchs bekommen. Es liegen sechs Jungtiere im Nest.


Nestbild vom 14.August 



1x gelb
1x gelb Mantelschecke
1x sallander
2x wild-weiß gescheckt




Lorelai (NHD) und Lenox (NHD) haben am 2.August 2018 Nachwuchs bekommen. Es liegen vier Jungtiere im Nest.


Nestbild vom 14.August 



3x orange sallander
1x orange sallander Weißohr




**** Wichtig! ****

 Ich nehme erst "vorläufige" Reservierungen entgegen, sobald die Geschlechter feststehen - vorher macht es leider keinen Sinn. 
Da ich meistens Anfragen für Pärchen erhalte, ist es fraglich, ob die Geschlechter so ausgeglichen sind, dass ich jedem ein Pärchen reservieren kann. 
Weil vermehrt Wünsche zu den selben Kaninchen geäußert werden, kann ich auch diesem Wunsch nicht gerecht nachkommen.
 Eventuell werde ich die Pärchen zur endgültigen Vergabe selber festlegen müssen.